Donnerstag, 2. Juli 2009

erste Seiten

Ich wage es und veröffentliche hier die ersten Seiten meiner ersten und langfristig angelegten Graphic-Novel. Es handelt sich hierbei um die Story "I Wouldn't be in Your Shoes" (auf Deutsch: Katzenjammer) von Cornell Woolrich, einem amerikanischen Crime Noir Schriftsteller der 40er Jahre. Ich will jede Seite individuell gestalten und mich auch nicht scheuen, die Mal-, bzw. Zeichentechnik, jederzeit zu verändern, wenn es meine Ideen oder die Geschichte verlangen. Es ist vielleicht eine etwas ungewöhnliche Art eine Novel zu malen, aber für mich die richtige!


















































Ich weiß, ich weiß, ich hätte noch warten sollen, wenn die Seiten nicht ganz fertig sind, aber das Unvertige hat auch seinen Reiz ;)
















































...und eine alternative Version

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen