Montag, 23. November 2009

Es wird Zeit

mich mal wieder um meinen Stiftefieberblog zu kümmern, den ich in den letzten Wochen sehr vernachlässigt habe.
Ich bin nur noch mit den Urban Sketchers beschäftigt, nach denen ich richtig süchtig geworden bin ;;)) Jeden Tag muss ich schauen, was es an neuen, wunderbaren Zeichnungen zu sehen gibt. Unglaublich, wie viele hervorragende Zeichnerinnen und Zeichner es auf der Welt gibt!!!

Damit ihr sehen könnt, dass ich auch nicht untätig war, hier meine, meiner Meinung nach, besten Skizzen der letzten Tage:
dies ist eine kleine Tuscheskizze vom alten Güterbahnhof, gegenüber der Sporthalle, die ich am vergangenen Samstag anlässlich des 5. worldwidesketchcrawlday gemacht habe. Dabei habe ich mich mit dem Architekten Florian Afflerbach aus Stuttgart verabredet, um gemeinsam zu zeichnen. es war ein wunderschöner, gelungener Tag!!!



und hier ein paar Skizzen aus dem Konzert im Latour:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen