Montag, 8. Januar 2018

Speed Dating Trouvé

Das neue Jahr hat gleich sehr gut begonnen! Noch im Dezember erhielt ich eine Einladung von zwei Urban Sketcherinnen aus Leonberg, zu einem sog. "Speed Dating Trouvé". Das klang sehr animierend und so fuhr ich, am 2. Januar, gemeinsam mit zwei weiteren Sketching Freundinnen, voller Neugier und Erwartung zu diesem Treffen.

Brigitte und Annette hatten alles sehr liebevoll vorbereitet. Auf einem langen Tisch standen mehrere Sockel bereit, die eine kleine Ausstellung von Spielzeugobjekten auf sich versammelten. Jeder musste nun eine Nummer aus einer Schachtel ziehen und das dazu passende Objekt finden. Da gab es dann jede Menge Oh's und Ah's, Begeisterung und Entsetzen, ob der sich daraus ergebenden Aufgabe.

Die Stoppuhr wurde gestellt und die Zeit auf 6 Minuten begrenzt. Nach einer kurzen Pause begann dann das Spiel von neuem und die Plätze wurden gewechselt. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Zwischendurch hatte die liebe Gastgeberin für Getränke, Kaffe und Tee gesorgt und mittags sogar einen köstlichen Eintopf bereit gehalten, anregende Gespräche inbegriffen.

Was gibt es schöneres, als das Jahr mit solch einem rundum gelungenen Ereignis zu beginnen? Nochmals vielen Dank dafür!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen