Dienstag, 22. Mai 2018

Auf ein Neues!

Zugegeben, es ist eine Weile her, seid ich den letzten Post veröffentlicht habe, aber es gab Gründe für den Stillstand. Jetzt bin ich wieder da und habe auch schon einige neue Ideen, die ich hier wieder nach und nach weitergeben möchte.

Ich kann natürlich verstehen, wenn ihr mangels Input dachtet, mein "Stiftefieber" wäre nun über 42 Grad gestiegen und ... aus die Maus, aber mit kühlen Wadenwickeln konnte das Leben nochmal gerettet werden.

Es geht also weiter und hier ist meine erste Empfehlung: ein Interview mit der Künstlerin Jutta Koether auf Deutschlandradiokultur. Hört's euch an:

Feminismus und Freiheit in der Kunst Für Ambivalenz trotz #MeToo


Für den Audioinhalt auf das Bild unten rechts klicken!

Jutta Koether bespielt gerade mit der Ausstellung "Tour de Madame" das Museum Brandhorst in München, vielleicht habt ihr ja Gelegenheit sie euch anzuschauen.









Und eigentlich bin ich auch total verunsichert, ob ich das so alles überhaupt noch ungestraft posten darf, wenn das neue Datenschutzrecht in Kraft tritt. Schließlich bin ich keine Juristin und fühle mich ziemlich überfordert mit dem Verständnis detaillierter Gesetzestexte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen