Freitag, 12. Oktober 2018

Neue Bilder

Ich möchte in meiner Malerei eine gewisse Unabgeschlossenheit beibehalten, die noch Möglichkeiten offen hält, die sich erst beim Betrachten vervollständigen. Ich möchte die Bilder in Bewegung halten, sozusagen einen Moment zwischen Vergangenheit und Zukunft beschreiben.

"Letztes Treffen" nenne ich dieses Bild mit Stühlen. Wahrscheinlich gab es Diskussionen, Worte hängen noch im Raum. Ich vermute, es konnte noch keine Entscheidung getroffen werden, keine Einigung gefunden.


An dem nächsten hier, habe ich, seit dem letzten Stand, nicht mehr allzu viel gearbeitet, es hat noch keinen Titel. 


Und hier die Bilder, die sich aktuell in Arbeit befinden -


Das nächste hier ist eine Fortsetzung vom Post der vorigen Woche, vom 4. Oktober. Es entwickelt sich in die Richtige Richtung, ist aber noch nicht in einem Zustand, der mich überzeugt.




hier die Fortsetzung -






- und ebenfalls mit Fortsetzung -








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen